DIE KUNST DES DIALOGS ALS DRAMATISCHES KONZEPT IM GRUNDRISS EINER SCHLACHTORDNUNG ZEICHNEN.

 

 

amok13

 

Auf dem Weg, dem dieses textuelle Notwehrorgan folgt, ist der kleine Unfall des Todes von entscheidender Bedeutung. Unabgesteckt, nicht kartographiert, vielleicht in Wüsten zeigend , bleiben die jeweiligen Sichtweisen mangelhaft berechenbar. Subtile Störungen, Annäherungen, kaschiert mit militanten Zügen als Poesiewaffen exklusiv verbal. Übungen im Umgang mit der Welt als Möglichkeit einer Nuttendialektik. Mikrozerstörungen am Rande medienrauschender Mutanten, benutzbar für Geröllfahnder und Bruchstückesammler. Denn gegen den Strom von Vorurteilen zu schwimmen kann immer nur eine armselige Errungenschaft sein. Mit der Kalaschnikow gegen den Ausfluss des Kommentargesülzes. Notenstrategen, als Geisel schon lang keine Mark mehr wert, steigern dafür Wurmfrass im schnellen Sonderangebot. Ausgeburten rüsten. Stop. Schnitte ins Hörorgan.

 

Ausblick 2

 

„HARTE ZIELE WEICHE ZIELE SCHREIBEN MIT DEM BEIL LESEN MIT DEN ZÄHNEN“

 

„Die Sprache des exzessiven Größenwachstums ist die Ausschweifung als Steigerung der Abschweifung, eine Wortgedankenkette diametral durch den Raum.“ // o.arndt – Die Selbstverstümmelungsmaschine

 

Einblick 7

 

(...)

 

Erlösung als Weitblick 3

 

Kleine geheime Lagen in Olivenlandschaften. Sind die Wege auch schmal, unweigerlich gerät mensch in sie hinein.

 

wahnfried for headquarter MINERVA No.13/14 MedienMutationen  + + +  BERLIN 1990